embrace – Sofa mit Bezug aus hell gestreifter Baumwolle, Beistelltisch/ Hocker mink in Hellblau, Regal rapunzel in Naturholz.
Messestand brühl Salone Internazionale del Mobile 2017 in Milano

Salone Internazionale del Mobile 2017, Milano
Wohnpluralismus – so könnte das Motto für die Präsentation von brühl beim Salone Internazionale del Mobile lauten. Den Rahmen für die individuell gestalteten, vielfältig nutzbaren Wohnlösungen setzte Kati Meyer-Brühls helles, von zarten Farben und natürlichen Materialien durchsetztes Standdesign.
Ihr Sofa embrace, hochgelobt schon auf der imm cologne für seinen Verwandlungskomfort auf Knopfdruck und die cool-kuschelige Gestaltung, erhielt auch in Mailand viel Beifall und wurde hier neu als Viersitzer, zu ergänzen etwa durch eine Bank mit Verschiebetisch, vorgestellt. Kati Meyer-Brühls jüngste Kreation, der feingliedrige Sessel libellule, mit flügelartiger Rückenlehne und runder Sitzbasis mit dekorativen Schmucknähten, war in luftigen Sitzgruppen zu sehen. Das Sofa mosspink – seit über zehn Jahren ein Meilenstein für Ökologie und nachhaltiges Design – wurde in der neuen Ausführung mit zusätzlichem halbrundem Lehnenmodul vorgestellt. Im letzten Jahr ist
mosspink mit weiteren Entwürfen von Kati Meyer-Brühl im Rahmen der Architekturbiennale von Venedig auf einer internationalen Designschau ausgestellt gewesen.
Weitere Neuheiten der Messe waren der Hocker/Beistelltisch mink, mit abgerundeten Kanten und runden Aussparungen, die Sessel les copains bungee mit elastischem Flechtwerk aus Bungeeseilen, der glänzend farbig lackierte Sessel grace glossy und der Sessel grace bungee mit gestalterischen Akzenten aus längs und quer gespannten Bungeeseilen.