Seit über 30 Jahren engagieren wir uns für Nachhaltigkeit und setzen diesen Weg konsequent fort. Unser nächster Schritt ist die Kreislaufwirtschaft.
Zwischen 2022 und 2024 haben wir unsere Treibhausgasemissionen um rund ein Drittel und unseren Energieverbrauch um rund ein Viertel gesenkt. Zusätzlich haben wir die Planung für die Installation einer Photovoltaikanlage in Kombination mit einer Windkraftanlage fertiggestellt – dies sind nur einige Beispiele für die Maßnahmen, mit denen wir zu einem gesünderen Planeten beitragen.
Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier und lesen Sie weiter.
Share News